• Jobs Job bei Hermann Biederlack GmbH + Co. KG

Elektrotechnikermeister (m/w)

Hermann Biederlack GmbH + Co. KG

Greven

Greven

Elektrotechnikermeister (m/w) Hermann Biederlack GmbH + Co. KG Greven Durchführung von Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten an unseren Produktionsanlagen.

Zeit Für Neues ® Ist Der Führende Hersteller Von Hochwertigen Designorien- Tierten Wohndecken Seit über 127 Jahren Setzen Wir Auf Qualität "made In Germany" Am Unternehmensstandort In Greven Verfügen Wir über Eine Moderne Vollstufige Produktion Im Rahmen Einer Nachfolgeplanung Suchen Wir Einen Elektrotechnikermeister (m/w) Für Die Leitung Unserer Elektrowerkstatt Ihre Aufgabenschwerpunkte: Durchführung Von Wartungs- Und Instandsetzungsarbeiten An Unseren Produktionsanlagen Betreuung Der E-technik Von Der Mittelspannungsanlage über Den Maschinenpark Bis Zu Datennetzwerken Umsetzung Von Maßnahmen Zur Verbesserung Der Energieeffizienz Prüfung Von Elektrischen Anlagen Und Ortsveränderlichen Betriebsmitteln Unser Anforderungsprofil: Abgeschlossene Elektrotechnische Ausbildung Mit Weiterqualifizierung Zum Elektrotechniker- Meister (m/w) Inklusive Ausbildereignungsprüfung Berufspraxis In Der Betriebstechnik Kenntnisse Auf Dem Gebiet Der Automatisierungs- Und Steuerungstechnik Hohes Maß An Eigeninitiative Und Flexibilität Teamorientierter Führungsstil Wir Bieten Ihnen Eine Verantwortungsvolle Aufgabe In Einem Mittelständischen Unternehmen Der Textilindustrie Sollten Sie überzeugt Sein Unserem Anforderungsprofil Zu Entsprechen Senden Sie Uns Bitte Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Angabe Des Frühest- Möglichen Eintrittstermins Und Ihrer Einkommensvorstellung Zu Eine Vertrauliche Behandlung Ihrer Bewerbung Ist Selbstverständlich Gmbh Kg Personalleitung Herrn Wolfgang Schlattmann · Kennziffer 200 Straße 21 · 48268 Greven Wschlattmann@de · Wwwde Wwwde Kommunikationstechnikerin Wartungstechniker Instandahltungstechniker Elektrotechniker Leitung Servicetechniker Techniker Ausbilder Meister Elektrotechnikermeister (m/w) Durchführung Von Wartungs- Und Instandsetzungsarbeiten An Unseren Produktionsanlagen Greven

Elektrotechnikermeister (m/w/d)
   HERMANN BIEDERLACK GmbH und Co. KG (Greven)

Vertriebsmitarbeiter (m/w) Export
   HERMANN BIEDERLACK GmbH und Co. KG (Greven)

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Innendienst
   HERMANN BIEDERLACK GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Projektingenieur (w/m/d)
   SEW-EURODRIVE GmbH und Co KG (Steinweg)

Mitarbeiter Lager / Wareneingang (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Borgfelde)

Berufsausbildung Mechatroniker (m/w/d)
   Continental Reifen Deutschland GmbH (Korbach)